crush mag mich auch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich mir schon vorstellen. Peinlich scheint es ihm nicht gerade zu sein, dass andere Leute das sagen, zumindest nicht so, dass er von dir Abstand nimmt. Er scheint auch nicht ganz dringend klarstellen zu müssen, dass es nicht so ist, weil er die Frage ignoriert hat. Also vielleicht wünscht er es sich, dass ihr zusammen wärt.

Versuche es mal mit der HOTAPE Formel:

H wie Humor: Ist er humorvoll zu dir?

O wie Offenheit: Hat er eine offene Körpersprache zu dir?

T wie Touch (Berührung): Berührt er dich häufig? So wie du es beschreibst, tut er das.

A wie Aufmerksamkeit: Bringt er dir viel Aufmerksamkeit entgegen?

P wie Proximity (Nähe): Ist er dir häufig sehr nahe? Anscheinend ja.

E wie Eye Contact (Augenkontakt): Hält er viel Augenkontakt? Auch das hast du beschrieben.

Es muss nicht zwingend alles bejaht werden, manche sind beispielsweise zu unsicher, um den andern zu berühren, oder manche finden Augenkontakt grundsätzlich unangenehm. Aber je mehr er von der HOTAPE-Formel erfüllt, desto wahrscheinlicher ist es, dass er in dich verliebt ist. Mit der HOTAPE-Formel kann man auch anderen bewusst zeigen, dass man sie besonders mag, und sich näher kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Erziehung

Ich würde noch etwas warten. Vielleicht sieht er dich einfach nur als deine beste Freundin.

Red mit ihm drüber und frag ihn ob er mit dir Zusammensein möchte. Da kann nichts schief gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Was für voreilig? Ihr seid absolut zu langsam. Das ist doch so eindeutig. Ihr macht es so unglaublich kompliziert gerade

emilia811
Beitragsersteller

denkst du er mag mich auch?

FragestellerD  08.01.2022, 13:13
@emilia811

Das ist doch so offensichtlich das er auf dich steht. Wie kann man da noch so lange rumzögern und nichts tun?