Mädchen twerkt mich an?

4 Antworten

Meine Frage erstmal: Wie genau hast du darauf reagiert??

-Als normal würde ich das nicht bezeichnen, viele Leute heutzutage neigen zu komischen Sachen aber das ist krass ungewöhnlich... Höchstwahrscheinlich wusste sie einfach nicht was sie machen soll um bei dir anzukommen, kann klar auch nh verlorene Wette oder sowas gewesen sein

AhmadAlDin
Beitragsersteller

Ich saß relativ breitbeinig auf meinem Stuhl und war recht überrascht als sie innerhalb weniger Sekunden diesen 'Tanz' vorführte. Ich sagte ihr schlicht und einfach, dass sie den Tanz später bei mir Zuhause weiterführen kann, da ich jetzt am lernen sei.

Ja ist normal. Ist mir auch immer jeden 2-3 Tag passiert. Du solltest dir eher Sorgen machen, wenn das NICHT vorkommen würde!

Sie hat locker ne Wette oder so verloren. Das ist doch absurd, dass die damit wirklich irgendwas auch nur im geringsten Ernst meinte.

AhmadAlDin
Beitragsersteller

Ich denke auch. Aber ich hätte im Gegenzug ebenfalls eine sexuelle Geste an das Mädchen richten können. Vor Gericht sehe ich da keinen Fall.

Krea12345  25.05.2021, 03:12
@AhmadAlDin

Nein, sowas ist nie eine gute Idee. Daher lieber Fragen:"Hast du eine Wette verloren oder was?" Oder ähnliches.

AhmadAlDin
Beitragsersteller
@Krea12345

Nächstes mal spreche ich sie an und sage ihr sie kann für mich Zuhause twerken. Schließlich hat sie den ganzen Salat selber angerichtet.

Krea12345  25.05.2021, 03:16
@AhmadAlDin

Ne besser nicht. Sonst denkt sie, du wärst pervers oder so. Wenn sie das nochmal macht, einfach mal Fragen warum sie das tut. Und wenn sie mit einer absurden Antwort kommt, dann sei sarkastisch und sag sowas wie:"Genau" aber niemals den geringsten Eindruck machen, dass es dir gefallen hat.

AhmadAlDin
Beitragsersteller
@Krea12345

Es hat mir weder gefallen noch nicht gefallen, wer aber diese Geste macht muss sie auch vollenden können.

Krea12345  25.05.2021, 03:20
@AhmadAlDin

Wer diese Geste bei so einem Kontext macht, ist sich nicht ganz bewusst wie unangebracht bzw. wie komisch sowas eigentlich ist. Daher, lass es einfach. Befasse dich nicht mehr mit ihr. Es ist besser so.

AhmadAlDin
Beitragsersteller
@Krea12345

Ich verstehe dein Argument, aber wer mir solch ein Angebot macht, bei dem lasse ich das nicht so stehen.

Krea12345  25.05.2021, 03:23
@AhmadAlDin

Das ist kein Angebot gewesen. Es war einfach nur ein dummer Streich. Ich wette, dass dieses Mädchen nicht einmal wusste, dass es Jungs anturnt. Geschweige denn überhaupt wirklich weiß, was Geilheit ist. Daher lass es wenn du nicht unbeliebt werden willst.

Ehm, ich glaube das is nicht normal