Crush liebe gestehen, doch Angst davor die enge Freundschaft zu zerstören?
Hey ich habe ein kleines Problem. Seit ungefähr ein halbes Jahr bin ich mit jemanden Befreunden, den ich sehr mag. Ich möchte es ihn sagen, doch habe Angst unsere Freundschaft zu zerstören. Meine Freunde meinten ich soll es machen weil er auch Anzeichen macht, doch ich sehe keine richtigen Anzeichen. Er starrt mir immer in die Seele und beobachtet mich meistens wenn ich bei ihm bin. Ich zerbreche mir jeden Tag den Kopf weil ich nicht weiß was ich machen soll. Habe sogar ein 4 Seitigen Brief geschrieben, indem alles drin steht, weil ich nicht weiß ob ich es ihm ins Gesicht sagen kann. Was kann ich machen und habt ihr irgendwelche Tipps? :/
7 Stimmen
3 Antworten
Ich finde es gut, wenn man sich das person zu person sagt und wenn du Angst hast kannst du das natürlich in einem Brief schreiben. Also er kann ja nur nein sagen und ich denke nicht, dass es eure Freundschaft zerstört… habe keine Angst …tue es einfach… du schaffst das glaub an dich
Red offen mit ihm darüber und sag ihm was du fühlst. Dann wird er dir schon sagen was er fühlt, aber auch wenn er nichts fühlen würde und er reif genug ist, würde eure Freundschaft nicht kaputt gehen
Naja ganz oder gar nicht.
Für die guten Dinge muss man manchmal etwas riskieren.