Wie Liebe gestehen ohne evtl. Freundschaft zu zerstören?

3 Antworten

Schon jetzt wo du es nur fühlst machst du die Freundschaft kaputt. Sag es ihr entweder dann hast du die Chance das sie es erwidert oder du wirst nicht mehr glücklich!

Wenn du jemandem, mit dem du befreundet bist, deine Liebe gestehst, zerstörst du dadurch nicht die Freundschaft.

Es liegt bei demjenigen/derjenigen, dem oder der du deine Liebe gestehst, ob er/sie weiter mit dir befreundet sein möchte, oder nicht.

Also ich habe vor kurzem einer Freundin die Lieben gestanden. Macht nichts kapputt. Wird sogar erwiedert :')