Crush kommt zu besuch!?

3 Antworten

Hallo, erst einmal würde ich mir bewusst machen, dass jeder Mensch sich selber gehört. Crush gehört nicht dir (mein Crush), sondern gehört sich selbst. Das ist schon wichtig zu bedenken. Du kannst dich mit einem Computerspiel ablenken, und wenn er gleich kommt, würde ich mit ihm rausgehen. Entweder spazieren oder ins Kino oder an einen See, auf eine Parkbank - das ist dann nicht ganz so persönlich wie bei dir zu Hause. Und unterwegs erlebt man immer etwas, worüber man sich unterhalten kann.

Viel Freude!

Ruf lieber bevor er da ist deine eltern an. Ich hab ja keine ahnung was deine eltern dazu sagen und es wäre für dich vllt unangenehm neben ihm mit deinen eltern zu diskutieren (falls sie überhaupt was dazu sagen)

Wenn der Crush kommt Chillaxen und nicht overdriven. Mach off layze dann goes it from alone