Mit dem crush einer freundin was haben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ist okay 46%
andere meinung (kommentar) 31%
geht gar nicht 23%

5 Antworten

geht gar nicht

Hi Coco,

ich habe die Blaue Kategorie ausgewählt, aus dem Grunde,...

Du schreibst ja folgende Sachen hin:

Sie hat mich ihrem Crush vorgestellt und er hat mich nach meiner Nummer gefragt und schreibt seitdem voll oft. Er sagt, meine „Freundin“ hätte nie eine Chance bei ihm weil sie so gar nicht sein Typ ist, wäre aber mit mir gerne zusammen.

Für mich persönlich hört sich diese Aussage, alleine schon wegen >>> Nie eine Chance zu haben zu hart an. Denn dann frage ich mich, warum er noch mit Ihr zusammen ist, wenn er schon so über sie so redet ?

DU musst dir einfach mal so vorstellen - Er hat dich ZWAR sympathisch gefunden und dann nach deiner Nummer gefragt, wo der Kontakt zwischen euch größer geworden ist und Ihr was miteinander hattet. Alles schön und gut (zumindest von Deiner Seite aus), aber hast du dir mal überlegt, wie die Freundin so reagieren könnte, wenn sie erfahren würde, wenn Ihr was miteinander zu tun hattet ?

Damit würde er und du alles in Ruin setzen. Du kannst weniger dafür, aber ER - Geht dar nicht.

Deshalb kann ich mir zu 100% so vorstellen, dass wenn IHR mal zusammen seid, dass er dich irgendwann auch abserviert. Spätestens findet er eine andere Tussi, macht mit Ihr rum u sagt dann über DICH, dass du GAR NICHT sein Typ wärst.

Verstehst du, wie ich das meine ?

Das sind für mich Leute, die KEINE Treue, keinen Verlass/Vertrauen haben. Solche Menschen würde ich aus meinem Leben streichen.

Die Freundin kann einem leid tun. Nicht, wie gesagt, dass es speziell an DIR liegt, aber der Freund geht schon mal GAR NICHT, deswegen kann ich dich nur vorwarnen, sei bitte vorsichtig und lass dich auf solchen Falschen Spielchen nicht ein.

Der Typ ist für meinen Augen KEIN Richtiger Beziehungstyp, sondern sucht viel mehr nach >>> Spaße/Lockere Beziehung. Hauptsache schnelle Nummer mit der eine nach der anderen schieben und gut ist die Sache.

Ich war bis jetzt auf Abstand. Soll ich auf jemanden Rücksicht nehmen, der sich seit 8 Wochen nicht gemeldet hat?

Gut, dass musst du dann für dich selber entscheiden, aber ich hab dir schon oben das wichtigste geschrieben, was für dich wichtig ist.

Du musst bedenken, dass er zudem in einer Beziehung ist. Schön ist das deshalb nicht. Wäre er SOLO/SINGLE, dann wäre das was anderes u wenn du selber nach lockerem treffen suchst, dann wäre er nicht verkehrt. Aber so, hat er es vergeigt.

Deswegen musst du GENAU auf deinen Bauchgefühl hören, was er dir nun sagt.

Wenn du mit Ihm normal befreundet sein möchtest, dann ist das OK.

Möchte ER oder DU mehr als eine Freundschaft, dann soll er wenigstens die Eier in die Hose haben u sich von seiner Freundin FAIR trennen, damit er >> DICH für sich gewinnen kann.

ich hoffe für dich, dass du die Richtige Entscheidung dabei triffst. Aber ich sag dir nochmal: Bei solchen Typen sei bitte vorsichtig u achte auf deren genauen Verhalten.

Viel Erfolg für Dich & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe durch Familien/Freundeskreis vieles erlebt

Coco237
Beitragsersteller

Vielleicht war ich da nicht deutlich genug. Meine Freundin hat nur einen Crush auf den Typ. Er hatte nie Gefühle für sie, sie waren und sind nicht zusammen und nie gewesen. Die beiden sind locker bekannt und ich mit ihr befreundet und dadurch mit ihm in Kontakt gekommen.

Sowie ich das verstanden habe, war deine Antwort auf eine Situation in der die beiden zusammen wären.

Trotzdem danke

Baje7bxa  04.09.2023, 03:57
@Coco237
Sowie ich das verstanden habe, war deine Antwort auf eine Situation in der die beiden zusammen wären.

Ja, genau so kam es rüber.

Dann hier die neue Antwort:

Wenn du wirklich Gefühle für Ihn hast u er dir wirklich was bedeutet, dann kläre Ihn für dich.

Wenn du aber der Meinung bist - Nee, das ist alles so ein hin u her Spiel, weil er sich z.b seit 8 Wochen nicht mehr gemelet hat, dann höre auf deinen Bauchgefühl.

Du musst einfach nur wissen, was DU genau möchtest und was er so.

Wenn DU also richtige Beziehung möchtest, dann --> Spricht nichts dagegen

Wenn du durch seinen Berhalten eher umsicher bist, weil du der Meinung bist, er ist nur auf Spaß aus --> Dann vergesse Ihn.

Die Entscheidung liegt bei Ihr. Lass es in Ruhe und ohne Hektik angehen.

Viel Erfolg 👍💯

andere meinung (kommentar)

Wenn du weiterhin mit ihr befreundet sein möchtest - lass es besser sein, ansonsten:

Vielleicht sollte der Typ mal klar stellen, dass es zwischen deiner ,,Freundin/Bekanntschaft" und ihm nichts wird. Entweder Sie akzeptiert das und nimmt dann auch die Tatsache so hin, dass ihr beiden möglicherweise was miteinander habt oder nicht. Aber wenn sie Sauer wäre, könnte ich es auch nachvollziehen.

andere meinung (kommentar)

Kommt drauf an ob dir die Freundschaft zwischen euch wichtig ist, ich glaube wenn du mit ihm zusammen kommen würdest wäre sie sauer oder enttäuscht aber wenn dir ein Junge das wert ist dann, mach es. Aber vergiss nicht Bros before ho3s! Ich würde sie an deiner Stellen fragen ob es okay ist und ihr die Situation erklären. Sie wird es sicher verstehen

andere meinung (kommentar)

Komplett unnötig, da du ja nichts Ernstes von ihm willst.

Und dafür zu riskieren, sie zu verletzen?

Spaß haben kann man doch auch mit anderen. Finde ich jedenfalls. 🤷🏼‍♂️

ist okay

Wenn sie nicht so eng ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung