Crush kommt morgen zu Besuch!?

Nix komisches oder so nh

Klaus904  08.06.2024, 23:07

Könnte er einer sein der du weißt schon will oder du vielleicht auch

Habt ihr schon besprochen was ihr machen wollt?

LeonieLeberkas
Beitragsersteller

Nein die ist normal tf

Klaus904  08.06.2024, 23:07

Ich habe das vorher meinen Eltern schon gesagt damit es nicht zu peinlich wird. Wir haben dann auch nicht alle zusammen zu Abend gegessen. Hast du deinen schon bescheid gesagt?

LeonieLeberkas
Beitragsersteller

Meine Eltern wisse Bescheid

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist super cute von dir, dass du das fragst, aber das zeigt auch, dass du das richtig gut machen wirst. Mach dir einfach nicht so einen Kopf und stress, dass alles perfekt sein wird, weil perfekt ist es nie. Aber das heißt nicht, dass es nicht dennoch wunderschön sein wird. Sei einfach du selbst und verstellen dich nicht zu sehr. Seo freundlich und interresiert, was sie erzählt und frag nach und dann erzähl du was zu dem Thema, wenn sie nichts mehr zu sagen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy! Keine Sorge, das wird cool! Überlegt euch ein paar Aktivitäten, die Spaß machen könnten, wie Filme schauen oder Spiele spielen. Habt eine entspannte Playlist im Hintergrund und redet über coole Themen, die euch interessieren. Zeig Interesse an dem, was dein Crush sagt, aber bleib entspannt und sei du selbst. Hauptsache, ihr habt eine gute Zeit zusammen! 🎉😊 P.s. ich weiß nicht wer er ist aber leider haben Jungs oft das Bedürfnis nach du weißt schon. Also nur im Hinterkopf behalten spreche aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin für die Liebe sehr offen und habe viel Erfahrung.

Ich persönlich würde ihn einfach in deinem Kellern anketten und ihn immer wenn du ''das Bedürfnis'' hast, benutzten! Das ist immer die beste Methode!

LeonieLeberkas
Beitragsersteller

Ist ein girl aber egal. Das meinst du doch nicht ernst oder?