Was tun wenn Crush zu Besuch ist?

Mein Crush ist weiblich und ich Mänlich.

4 Antworten

"Sei Du selbst" ist aber der beste Rat.

Sobald Du irgendetwas Geplantes machst, wirst Du Dich verkrampfen und dadurch evtl. komisch rüberkommen.

Abwarten. Vielleicht ergibt sich von allein etwas. Wenn nicht, ist auch gut. Dann vielleicht beim nächsten Mal.

Geduld ist eine Tugend. Zahlt sich auch oft aus.

Puh schwierig da wir halt auch gar nicht wissen wo ihr euch aufhalten werdet ehr im Wohnzimmer bei den Eltern oder ehr Privat im Zimmer? Aber egal wo ihr euch aufhalten werdet versuche dich für sie interessant zu machen da du ja auf sie stehst denke ich willst du das natürlich auch :) LG

Smoyz
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Naja gut wenn die Eltern dabei sind ist es halt schwer zu flirten hahaha .
Ich sag mal mach sie auf dich Aufmerksam.

Bring sie zum Lachen deine Eltern werden sowieso irgendwelche langweilig Themen haben die keinem jungendlichem interessiert ,also kannst du immer etwas dazu sagen zu dem Thema was lustig ist ,aber es soll schon zum Thema passen .

Schau sie halt öfters an und lächel ihr zu .
Frag nach ob sie etwas trinken möchte oder so und du gehst halt ihr holen oder du sagst ihr das dir mitkommen soll und sich aussuchen soll was sie möchte . ( falls du etwas zu Auswahl hast 😂) so habt ihr Zeit zusammen ohne Eltern :) .

Hoffe es hilft dir !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smoyz
Beitragsersteller

Dankeschön, bis jetzt die beste Antwort

Nada15  30.07.2020, 12:08
@Smoyz

Ist mir auch mal passiert bei meinem Ex deshalb ... vor einem jahr und paar monaten

Sei interesiert sei nett und frag sie ob sie was trinken oder was essen will

Viel glück

LG Fabi