Crush ist Reich?

7 Antworten

Ja kann ich nachvollziehen muss dir aber nicht peinlich sein, weil nicht viele so leben wie sie.

Ich kenne beide Seiten der Medaille und das ist auf beiden Seiten unangenehm. Zumindest für mich.

Nein. Ich fände es eher nachvollziehbar wenn man selbst mehr hat und einem das unangenehm ist.

Natürlich kann das unangenehm sein. Allerdings ist es ja so, dass die Eltern deiner Freundin reich sind und nicht sie selbst. Du willst ja nicht mit den Eltern zusammen sein sondern mit ihr ;)

mach dir nicht soviele Gedanken darüber. Solange sie nicht viel protzt und so redet dass du dich schlecht fühlst deiner Eltern wegen braucht dir nichts peinlich sein.

Kann ich nachvollziehen.

Wie schon geschrieben wurde, du hast Angst ihren Ansprüchen nicht gerecht zu werden. Aber sie ist mit dir zusammen. Warum? Weil sie dich liebt und dich so akzeptiert, wie du bist, deine Art, dein Elternhaus.

Also mach dir nichts daraus. Sie liebt dich so wie du bist. Außerdem haben deine Eltern ein durchschnittliches Einkommen. Das heißt, du kommst ja auch nicht aus einem bettelarmen Elternhaus. Deine Eltern können sich vielleicht keine Jacht oder Ferienhaus leisten, aber sie können sich doch Urlaub leisten und haben ein eigenes Haus.