Meine Gefühle werden stärker?

3 Antworten

Erstmal, das Leben geht weiter, egal welche Emotionen auftauchen. Deine Freundin hat keine Lebenserfahrung, Deine Lehrerin hat mit ihrer Aussage recht, Dein Crush muss erstmal bereit sein, eine Freundschaft mit Dir zu wollen, sonst geht da garnix, so sehr Du dir das auch wünschst. Sei Dir gewiss, die Liebe und das Leben gehen seltsame Wege - let it flow.

Keine Freundschaft

Was bei mir funktioniert ist , mich mit anderen Jungs zu treffen , die man ebenso attraktiv findet .

An Jungs mit Freundin randzumachen , bzw. Alleine auf die Person stehen ist für beide blöd

Auf keinen Fall während der junge in der Beziehung ist

Auch kein Aufruf die Beziehung zu zerstören , einfach jemanden anderen .

Aber solange er eine Freundin hat werde ich dir nicht viele Tipps geben wie es klappen könnte

Hab weniger Kontakt und Versuche ihn zu meiden

Treff dich am besten mit anderen.

Lg

WrenFaure720
Beitragsersteller

Ich kann mich aufgrund meiner Eltern nicht mit anderen treffen. Und je mehr ich ihn meide, desto stärker sind die Gefühle. Ich will mich verdammt nochmal nicht an ihn ranmachen. Auch wenn ich keinen Crush hätte, würde ich gerne mit ihm befreundet sein, weil er einfach nett ist.
aber Danke

LG

Bin (55/m) auch in einer ähnlichen Situation und weiss nicht direkt einen Rat.
Aus den Augen aus dem Sinn ist nicht immer möglich.

Abkenken funktioniert auch nicht immer.

Allerdings muss ich zugeben das ich nie gelernt habe negative Gefühle auszuhalten und das jetzt nachhole.

Ich meine damit Rosen ohne Dornen gibt's nicht.

Und mit dem ausweichen der negativen Gefühle stumpfen die positiven auch ab.

Es gibt gute Ratgeber gegen Liebeskummer die teilweise sich damit beschäftigen wie man mit Traurigkeit umgeht. Das kann grundsätzlich gut fürs Leben sein.