Wie kann ich über Mädchen hinwegkommen?

5 Antworten

Hallo,

Du kannst doch einfach an ein neues Mädchen denken, was dir auch gefällt und dann versuchen sie zu "erobern". So denkst du weniger an dein jetziges Mädchen und hast ein neues Ziel und kannst dementsprechend auch ein Schlussstrich ziehen.

LG

Lenk Dich ab mit Hobbys

Woran machst du fest, dass du keine Chance bei ihr hast?

Ein guter Weg, das loszuwerden, ist halt, die Person auf ein Date einzuladen und ggf. das Risiko einzugehen, einen Korb zu bekommen. Dann weiß man, woran man ist, und solche Körbe sind sehr heilsam.

Paris876
Beitragsersteller

Ich hab keine Chance weil sie mittlerweile einen Freund hat...

Hi,

Das ist jetzt vllt nicht sehr hilfreich, aber ich glaube da kann man nicht viel machen. Vllt musst du dich selbst versuchen zu überzeugen ,dass du nicht in sie verliebt bist. Und nicht ständig alles mit ihr in Verbindung zu bringen.

Indem du aufhörst dir eine gemeinsame Zukunft vorzustellen! Bleib im hier und jetzt. Ihr seid nicht zusammen und es gibt auch Keine Zukunft. Dann verlierst du die Interesse glaub mir.

Aber du bist wahrscheinlich noch in die Vorstellung verliebt.