Länger mit crush sprechen?

4 Antworten

Frag ihm mal was wie es in der Schule läuft und was er nach der schule macht frag ihm danach mal ob der mitvdir eis essen gehen will oder ob er bock hat was zu machen

Du könntest zum Beispiel nach seinen Plänen für den Tag fragen oder ihm erzählen, was du vorhast. Vielleicht könnt ihr gemeinsame Interessen entdecken und darüber sprechen. Wenn du mutig bist, könntest du auch subtil einen Witz machen oder ein leichtes Kompliment geben, um die Stimmung aufzulockern.

heute sind es nur mal regelmäßig 1€ später dann 5 oder mehr.

der nimmt dich aus. und spielt mit dir.

sag nein. so kannst die seine Zuneigung NIEMALS erkaufen.

der weiß, dass du auf ihn stehst und nutzt es aus. du bist echt doof.

Midnight369
Beitragsersteller

Ich kann nicht anders🥲

Midnight369
Beitragsersteller
@AshleighHoward

Nein ich fühle mich dann so schlecht weil er sich kein Essen und kein trinken kaufen kann und ich mag ihn viel zu sehr😕💘