Crush frägt mich ob ich mich mit ihm treffen will, meint er das ernst?

7 Antworten

1. Es heisst "fragt", ein Wort "frägt" existiert nicht.

2. Nein, er kann es eigentlich nicht ernst meinen.

3. Der Typ ist nicht deine Kragenweite. Er ist zu normal, zu nett, raucht nicht, kifft nicht, säuft nicht, lässt sich amateurhaft von dir zum saufen verleiten. Was findest du überhaupt an dem?

4. Wenn du ihn wirklich magst, lass ihn doch einfach in Ruhe. Du weisst doch selbst, daß du ihm nicht gut tun würdest, oder siehst du das anders?

Nelly35
Beitragsersteller

Ja aber ich kann mich ja auch ändern, und das kam ja von ihm

Da kann dir hier leider keiner helfen. Niemand hier kann wissen was er denkt, man kann nur vermuten. Wenn du dich auf eine Meinung eines anderen verlässt, wirst du das im Nachhinein bereuen. Entscheide lieber selber was du machst.

Triff dich nicht mit ihm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nelly35
Beitragsersteller

Warum?

Klasse615  19.05.2021, 15:50
@Nelly35

du wirst es bereuen ,hatte auch sowas. du spielst nicht in seiner liger welcher 18 jähriger will mit einer 14 jährigen zusammen sein er bemerkt das du alles tuen würdest damit ihr zusammen kommt und hat somit Begriffen das er dich ausnutzten kann der typ ist Gift für dich hatte auch sowas, leider. aber zum Glück hatte ich meine beste Freundin die mir geholfen hat bitte fall Nicht auf den typen rein liebe macht blind

Sry, aber da sich Menschen grundlegend nicht ändern und dein Crush eine "anständige" Person ist, was man von dir nicht unbedingt behaupten kann, würde ich ihn in Ruhe lassen.

Meine Antwort bezieht sich auf die Informationen, welche du geschrieben hast und ist ganz alleine meine persönliche Meinung, also nicht böse gemeint.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Nelly35
Beitragsersteller

Ja aber er hatte ja diesmal gefragt

Rauchen, trinken, hast ONS mit 14
Aussehen mit 10/10 bewertet, Charakter aber anscheinend schlecht
Will sich trotzdem treffen... HAHAHAHA

Ist eindeutig, dass er dich nur im Bett haben möchte, aber als 18 Jähriger eine 14 Jährige klären ist halt echt Absturz 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie