Dilemma: soll ich morgen in die Schule gehen oder nicht?

7 Antworten

Jo, dann ist es halt für ein paar Tage (oder Wochen so) - hassen wird dich sicherlich niemand, aber es wird sicherlich darüber gesprochen

sowas ist nur Kindergarten Theater und nicht wirklich schlimm

also ab in die Schule! :D

Hi, also ich würde natürlich nicht empfehlen nur deswegen nicht mehr in die Schule zu gehen. Manchmal kann es aber sehr hilfreich sein einmal eine Pause zu machen, und sich auf sich selbst konzentrieren!

Aber so ein kleines Drama vergisst sowieso jeder wieder! Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Bleib Zuhause wenn du es brauchst. Wenn du nicht darfst, gehe zirka ab der 2. Stunde ins Krankenzimmer. Leider kannst du dem Thema schlecht aus dem Weg gehen, deswegen geht in die Schule wenn du dich bereit fühlst dich "dem zu stellen". Lass dir aber nicht zu lange Zeit, könnte die Situation eventuell verschlimmern. Aber wegen einem crush gibt es keinen Grund dich zu hassen, also keine sorge. :)

Geh morgen nicht in die Schule und übers Wochenende vergessen es alle, weil sie ihre eigene Probleme haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abitur - Englisch und Pädagogik LK

zuhause bleiben ist die schlechteste option. dann hoerst du nicht was die anderen denken. und ich wette morgen passiert einfach garnichts oder etwas sehr mildes. du uebertreibst einfach.