Crush hat keinen Schulabschluss?

1 Antwort

Die Frage ist doch, ob und welches Interesse er an Dir hat, wenn er von sich aus wenig Aktivität zeigt. Und wenn er keinen Schulabschluss hat und abends müde ist, fragt man sich auch, was er den ganzen Tag macht, ob er arbeitet etc.

Und einige gemeinsame Interessen sind für eine Beziehung schon wichtig. In sofern kannst Du Dir schon auch die Frage stellen, ob dies überhaupt zukunftsfähig sein kann.