Crush liebe gestehen an seinem Abschluss?

1 Antwort

Die Idee klingt nicht schlecht, nach einem Treffen kannst du ja vielleicht im Laufe des Gesprächs/Chats fragen

Falls du ihm/ihr schreibst, wundere dich nicht, wenn die Antwort auf sich warten lässt, ich kann aus Erfahrung sagen, dass Abschluss feiern länger dauern können

verreisterNutzer  02.07.2022, 19:16

Er ist nicht aus meiner Klasse. Meine Freundin sagt ich soll das persönlich sagen weil sie das auch so gemacht hat. Und es wird kein große Feier sein denke ich. Ich bin sehr unsicher ob das überhaupt Sinn macht das zu sagen weil ich meine was soll er antworten. Er kennt mich nicht mal.

Ninjolein  02.07.2022, 22:24
@verreisterNutzer

Persönlich bei der Abschlussfeier sagen, wenn man sich nicht richtig kennt halte ich für schwierig...

Bei uns war es auch nur die offizielle Verleihung aber trotzdem dauert das ggf. Sehr lange wenn der offizielle Teil durch ist, da sich viele das letzte Mal sehen

Bedenke, dass seine Freunde und Familie dort sein werden

Ich bin auch jemand, der lieber persönlich mit Leuten spricht, allerdings sollte man meiner Meinung nach so besondere Tage bei solchen Dingen meiden.

Stelle dir die Frage, was dieser Tag für ihn bedeutet und welche Auswirkungen es für ihn hat, wenn er negativ auf dein Geständnis reagiert.

Ich will dir keinesfalls irgendwas schlecht reden, aber versuche auch seine Sichtweise zu sehen

Ich wünsche dir viel Erfolg und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es hilft mit ihm zu reden, egal was die Antwort ist (hab's heute selbst erfolglos probiert)