Beziehung mit einem nicht nerd?
Also bin 21 und lesbisch.
Würde es Sinn machen bzw überhaupt klappen mit jemanden, die nicht games mag, nicht zockt?
Ich mache in meiner Freizeit zum Großteil gerne zocken, Serien schauen usw.
Wenn meine Partnerin aber zum Beispiel gar nichts zockt, fände ich das schon irgendwie problematisch? Ich weiß das sie schonmal paar Anime schaut..
Naja weiß nicht zurecht. Würds einfach bei einem crush belassen und schauen.
Ich denke wahrscheinlich wieder zu viel drüber nach und bin wieder mal zu schnell. Sie scheint mich zurück zu mögen.. Hab auch nie jemanden gedated, Beziehung gehabt. Keine Ahnung.
3 Antworten
Man muss nicht viele Gemeinsamkeiten haben um sich zu lieben und zusammen zu sein. Meine Großeltern haben kaum Gemeinsamkeiten - er ist Sportler durch und durch in seiner Freizeit, sie gar nicht. Sie mag Kunst und Kultur. Das Einzige was sie gemein haben ist, zusammen zu reisen, aber auch da macht jeder oftmals sein eigenes Ding. Dennoch sind sie seit über 50 Jahren glücklich zusammen.
Unterschiedliche Interessen können das eigene Leben bereichern wenn man offen dafür ist.
Wenn ihr euch liebt, dann müsst ihr nicht zwingend immer ALLE gleichen Aktivitäten ausüben und Interessen haben. Es reicht schon aus und wäre sinnvoll, wenn ihr auf einer Wellenlänge seid
Im also a gay girl, und würde ich ein Mädchen daten, wäre es jetzt auch nicht dramatisch, wenn ihre Hobbys von meinen etwas abweichen. Man muss ja nicht 24/7 an einem dran hängen
Ja klar, ist halt aber schon ein großes Hobby von mir und sowas wie anime und games gehen ja hand in hand
Ich selbst zocke für mein Leben gern, hatte da auch oft so meine Probleme einen "idealen" Partner zu finden, der das teilt.
Nachdem ich jedoch so jemanden hatte, war das gar nicht so wild. Man muss nicht alles teilen, es hat auch seinen Reiz wenn es Unterschiede gibt.
So kann jeder mal für sich abschalten und seinem eigenen Hobby nachgehen.
Deshalb würde ich sie nicht gleich abschreiben, sollte es ernster werden.