Mädels würdet ihr euren Crush sofort ran lassen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Das riecht nach FBoy. Ich sag ich will nach Hause. Leb wohl 62%
Ich bin eine Lady. Nach der Pizza fährt er mich zu mir und geht 14%
Ich komme zur Besinnung. Kein Sex am ersten date. Nur Petting 14%
Ich bin verliebt. Könnte nicht besser laufen. Also JA 7%
Das ist ne Wette. Ich lass mich nicht narren 2%

6 Antworten

Eine frau ist doch kein Objekt, und zerren wäre absolutes nogo!! Nach paar Stunden, nach einer Beziehung fragen, wäre ebenfalls lächerlich. Dass muss sich alles aufbauen und so^^ Außer es ist ein One Night stand.

Wenn man sich kaum kennt - nur oberflächlich reicht mir nich - is da nichts mit Beziehung. Sex ist was anderes, kommt auf die Person an.

Das kommt doch darauf an, ob es passt. Es gibt für mich kein generelles Nein und kein generelles Ja. Allerdings würde ich nicht mach ein paar Stunden eine Beziehung eingehen.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍
Ich bin eine Lady. Nach der Pizza fährt er mich zu mir und geht

Wenn du willst, dass er nach 1x " dran/ drin für immer verschwindet, dann natürlich gleich beim 1.Mal die komplette Runde...

Wenn ICH bei " jemanden" sofort alles gehabt hätte- wäre es ein ONS- und evtl. aus Gelegenheit nochmal- aber garantiert nicht festes. Und zerrt mich.....garantiert nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Also so schön es auch wäre eine Beziehung mit meinem Crush zu haben und ich mir so etwas in der Art auch immer wünsche und nachts immer davon träume , denke ich, dass es zuerst besser wäre wenn wir uns besser kennenlernen bevor wir uns näher kommen. Klar wäre es bestimmt schön, wenn er auf dich steht, aber wenn du ihn noch nicht so gut kennst, dann kennst du seinen Charakter auch noch nicht richtig und du kannst dir nicht sicher sein, ob er nur das eine von dir will. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das mein Crush das nicht machen würde, da er dafür einfach viel zu lieb ist. Aber ehrlich gesagt wäre ich schon etwas misstrauisch und skeptisch, wenn er so auf mich zukommen würde, denn er kennt mich eigentlich noch weniger als ich ihn, da ich wirklich sehr zurückhaltend bin. Also würde ich ihn auf jeden Fall nicht ranlassen. Zumindest nicht sofort. Aber das wird wahrscheinlich sowieso nicht passieren...

Sei dir bei deiner Partnerwahl also sehr sicher, dass ihr beide es ernst meint und später nicht bereuen werdet.

Ich hoffe das hilft dir etwas auf deine Frage :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine große Familie, Geschwister und viele Haustiere