Ich gehe mit einem Mädchen bowlen, wir haben eine Wette daraus gemacht, ist meine Bedingung zuviel?

10 Antworten

Vereinbare mit ihr als Einsatz einen Kuss. Allerdings auf eine Körperstelle ihrer Wahl. Wenn du gewinnst, wird dir ihre Wahl viel darüber aussagen, wie es um ihr Interesse an dir bestellt ist.

  • Lasst diese albernen Wetten sein und erst recht einseitig bestimmte Wetteinsätze. Das ist kindisch und führt schnell zu blöden Situationen, wenn die Einsätze immer krasser werden. Diese hohen Einsätze sind destruktiv.
  • Einen einzigen Kuss zu fordern ist nicht übertrieben, falls ihr miteinander flirtet. Wenn ihr euch noch nicht so gut kennt, würde ich das nicht machen.
  • Zudem ist ein einzelner Kuss gegen eine Stunde geschminkt irgendwie seltsam und die Sachen sind sehr ungleich. Finde ich wenig lustig. Es sollte eher was sein, was auch sie ähnlich fordert, wenn man überhaupt so etwas machen will.

Hm, ich will nicht den Spielverderber machen. Wenn ihr das beide witzig findet - klar, dann tun und Spaß haben dabei :)

Aber ich finde es nicht so gut, sich bei einem Date so viel Druck aufzubauen. Solche Albernheiten kann man machen, wenn man sich schon länger kennt. Beim Date sollte es darum gehen, dass ihr euch kennenlernt. Wenn es beim ersten Treffen schon zu einem Wettkampf wird, könnte das dem im Weg stehen. Muss nicht, kann aber.

Einen Kuss einzufordern finde ich ebenfalls schwer. Das sollte immer etwas sein, was aus ihr selbst kommt. Also entweder will sie es selbst - perfekt. Oder sie will es nicht, dann wäre der Wetteinsatz mehr als kontraproduktiv.

Als ebenbürtigen Wetteinsatz könntest du verlangen, dass sie ohne Schminke und in einem Männershirt rumlaufen muss. Das ist nicht so extrem, wie dein Wetteinsatz, aber als Gentleman willst du ja auch, dass sie ihre Freude hat, oder? ;)

james19998sede
Beitragsersteller

Wir werden vorher essen gehen, da ich weiß das man beim Bowling auch keine tieferen Gespräche oder tiefere Blicke austauschen kann, letzendlich ist das Date aufgebaut das man sich ernsthaft kennenlernt und schaut wie man sich versteht aber abschließend das ganze locker hält, da es für bide denke ich schwer ist nicht nervös zu sein, ob es zu einem Kuss kommt oder nicht ist mir nicht wichtig. Sie soll sich wohlfühlen, Spaß haben nd merken das mir etwas an ihr liegt deshalb der Aufwand. Deine Idee ist ansich nicht schlecht, einziges Problem, außer an besonderen Anlässen ist sie Naturbelassen, was ich sehr selten finde in der heutigen Zeit

Aber ich werde mir deinen Beitrag zu herzen nehmen

offeltoffel  09.08.2018, 15:55
@james19998sede

Dann kannst du es ja umdrehen und ihr macht einfach aus: wer verliert, muss eine Stunde mit Make Up durch die Stadt. Wenn sie Mitleid hat, macht sie es nur dezent ;)

Ich schließe mich der anderen Antwort an: vorher den Einsatz klären, nicht hinterher!

james19998sede
Beitragsersteller
@offeltoffel

Okay, das vorher zu klären werde ich annehmen, da ich sie ja auch nicht bedrängen möchte, die Idee es umzudrehen ist nicht schlecht, aber etwas einfallslos, aber mir wird schon was einfallen, ich denke das mit dem Kuss setzte ich anders an, wenn überhaupt bei diesem Date, es ist nicht wichtig das man sich küsst nur um das kurz zu verdeutlichen aber es erschien mir zu Anfang als eine relativ gute Idee, aber ich finde momente in denen man zsm lacht viel wichtiger um eine bindung aufzubauen, auch längere Blickkontakte sind wichtig. Nur damit kurz geklärt ist das ich nicht darauf aus bin sie um jeden Preis zu küssen.

Klar. Alles gut. Go for it!

Ich finde den Wetteinsatz, eine Stunde geschminkt in der Öffentlichkeit rumzulaufen viel schlimmer, als einen einfachen Kuss. Wahrscheinlich verliert sie dann noch extra, weil sie selbst auch rumknutschen will. Mach lieber nen anderen Wetteinsatz, z.B. dass sie ein peinliches Foto in ihrem Facebook hochladen muss oder so. Und sprich es vor dem Spiel mit ihr ab.