Bowling party zum Geburtstag?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine nette Formulierung. Du kannst die ruhig bitten.

Aber wenn meine Freundin mich zu ihrer Geburtstagsfeier in einem Bowlen Center einlädt, dann würde ich davon ausgehen, dass sie die Kosten übernimmt oder ihre Eltern (du bist ja 14). Wäre sie älter, dann wäre das was anderes.

Du könntest deine Eltern um Geld nachfragen, ob sie dir es geben könnten. Schließlich ist es deine Geburtstagsfeier und da würde ich schon erwarten, dass meine Fehler mir Geld für so ein nettes Feier geben würden. Ich muss die nicht mal Fragen, die geben mir trotzdem das Geld. Denn die möchten auch, dass ich einen schönen Tag mit meine Freundinnen habe. Jeder Eltern sind anders. Kann ich auch verstehen.

Kommen wir zum Punkt: Wie gesagt, ich würde das sehr sehr komisch finden, wenn meine Freundin uns sagt: Hey Leute, ihr seid alle zu meine Geburtstagsfeier eingeladen, aber alle sollen das Geld fürs Essen und Trinken mitbringen. Ich spreche nur für mich. Wie andere das finden, kann ich dir nicht sagen. Aber mir würde das nicht gefallen. Aus diesem Prinzip würde ich nicht auf ihre Feier gehen.

Aber frag am besten deine Eltern um Geld nach. Dann wird es schon irgendwie klappen :)