Crush auf Arbeit ansprechen und nach Nummer/Insta/... fragen. Wie kann ich das machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meist sind die schon praktisch verheiratet... und wollen nur in deinem Kopfkino der Superstar sein...

ansonsten spricht eigentlich nichts dagegen, ihn zu fragen, ob er dein Insta sehen will, wenn er dich mal wieder „anschaut“... dann weiß er schon, dass er es wieder geschafft hat, bei einem zu landen...

Maggus418
Beitragsersteller

Moin,

erstmal danke für die Antwort. Ichw eiß was du meinst, glaube aber schon, dass er was von mir will. Er ist heute auch extra zu mir in die Abteilung gekommen um mich anzutreffen und ist in der Pause auch zu mir gekommen und wir haben geredet bisschen Smalltalk halt und wie ich es so bisher in der Firma finde. Bin erst neu dort usw.

Ich werde bei guter Gelegenheit morgen mal mit ihm "intensiver" reden und versuchen seine Nummer oder Insta oder so zu bekommen.

Maggus418
Beitragsersteller
@LUKEars

Noch kein guter Moment gekommen. Hab aber noch mehr mit ihm gesprochen und Gespräche mit ihm geführt.

Maggus418
Beitragsersteller
@LUKEars

Hast du noch paar Tipps, wie ich gute Momente um ihn zu fragen "provozieren" kann?

LUKEars  01.10.2024, 19:53
@Maggus418

ich seh nich ganz, warum du ihm nicht einfach dein eigenes Insta zeigst... und fragst, wie er es findet... oder so...

Maggus418
Beitragsersteller
@LUKEars

Auf Insta bin ich halt garnicht aktiv. Also habe nichts gepostet. Außerdem wäre das doch ganz schön random, oder?

LUKEars  01.10.2024, 20:28
@Maggus418

ja... random... lässt sich schlecht in das übrige Gespräch integrieren... aber wenigstens ist es wohl kein compliance problem, wenn man über Insta redet...

ansonsten fällt mir grad noch n Spruch ein: never f*** the company 😋

Maggus418
Beitragsersteller
@LUKEars

😂 Ja, ich werde versuchen mich an ihn ran zu tasten. Vielleicht mach ich es auch Old school und werde ein Brief in sein Spind werfen oder so. 😂 Irgendwie wird das schon. Aber ich bin halt bei sowas sehr schüchtern und muss mich überwinden es zu gestehen.

Maggus418
Beitragsersteller
@LUKEars

Aber trotzdem danke dafür dass du dir die Zeit genommen hast mir Ideen usw. zu geben. Sonst schreibt irgendwie keiner was.