Großer Klassenkamerad schwul?

6 Antworten

Entweder will er dich durch diese Entmännlichung beleidigen, seine Körpergröße hervorheben oder er meint es wortwörtlich und ist schwul.

Findest du raus wenn du ihm näher kommst.

Nur weil man jemanden süß nennt, heißt das doch nicht automatisch, dass man auf ihn steht. Menschen nennen einander aus allen möglichen Gründen süß, mit romantischer oder sexueller Anziehung muss das noch lange nichts zu tun haben. Vorallem wenn er dich klein und süß nennt, klingt das eher nach einer neutralen, nicht böse gemeinten Beschreibung ohne große Bedeutung.

Es kann auch nur so gemeint sein, wie man ein kleines Kind süß finden kann.

Freunde dich mit ihm an um ihn besser kennenzulernen.

wenn du ihn magst sprich ihn doch mal an und sag ihm das.

Ich glaube wohl, versuche es einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung