Großer Klassenkamerad schwul?

10 Antworten

Entweder will er dich durch diese Entmännlichung beleidigen, seine Körpergröße hervorheben oder er meint es wortwörtlich und ist schwul.

Findest du raus wenn du ihm näher kommst.

Garlond  27.01.2025, 17:01

Ja, vermutlich kann es keine heterosexuellen geben, die so ihre Zuneigung ausdrücken wollen.
Heteros müssen alle einem bestimmten 01/15 Schema folgen, sonst sind sie nicht hetero.
*sarkasmus off*

Nur weil man jemanden süß nennt, heißt das doch nicht automatisch, dass man auf ihn steht. Menschen nennen einander aus allen möglichen Gründen süß, mit romantischer oder sexueller Anziehung muss das noch lange nichts zu tun haben. Vorallem wenn er dich klein und süß nennt, klingt das eher nach einer neutralen, nicht böse gemeinten Beschreibung ohne große Bedeutung.

Vielleicht ist das einfach auf deine Körpergröße und dein Verhalten ihm gegenüber zu sprechen. Aber du kannst ihn ja Mal ansprechen oder eine Nachricht schreiben. Versuchs mit Freundschaft und schau, was wird ;')

er muss nd unbedingt schwul sein kann sein das er dich eif als freund mag es als beledigung meint oder echt gefühle für dich hat

Großer Klassenkamerad schwul?

An seiner Größe würde ich das nun nicht fest machen, eher an ...

süß bin.
Heißt das er mag mich?

Möglicherweise.

Ich mag ihn nämlich.

Nun dann. spreche ihn an ... und Du wirst mehr erfahren. 😉

Bei Dir "Süßen" wird er sicher nicht "sauer" sein.