Wie kann ich meinen Crush in der Schule beeindrucken?

2 Antworten

Hübsche Kleider anziehen, allgemein dich ganz hübsch machen und ihn ansehen, anlächeln. Aber nicht übertreiben. Dann bemerkt er dich und wenn er nicht sehr schüchtern ist, spricht er dich auch an. Falls du merkst, er mag dich auch, sich aber nicht traut dich anzusprechen, mach du den ersten Schritt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.

In Sport gut sein

Beitragsersteller

Kriegt er nicht mit hahah er ist eine stufe über mir und wir haben nicht gleichzeitig sport

ZdfFernsehgarte  24.10.2022, 00:21
@128909838

Dann mach dir Facebook und lade da was hoch zB aus dem Fußball Verein und füge ihn als Freund hinzu