Crush anschreiben Storys?

4 Antworten

Bei mir ists wirklich seltsam-

Ich habe meinen ersten Freund über ROBLOX gefunden.

Wir waren als wir jünger oder so waren in dem Spiel „Brookhaven“ und haben dort geredet und so. War halt so ne Art Hausparty, nur halt im Spiel. Dort hab ich ihn halt gesehen, unter einem Spitznamen, Yashiin oder so. Wir wurden Freunde auf roblox und haben 3 jahre lang immer geschrieben. Dann haben wir snaps ausgetauscht, adressen, fotos geschickt und jeden Tag telefoniert. Dann sagte ich ihm das ich ihn mag und wir sind zsm gekommen.

Also im Prinzip alles, weil ich ihn nach 3 jahren nach seinem Snap gefragt habe.

LG

ReptileMike
Beitragsersteller

Oha okay coole Story. Danke :)

ReptileMike
Beitragsersteller
@LookieYT

Ich will meinen crush heute vielleicht anschreiben aber trau mich nd und hab angst

LookieYT  25.08.2024, 15:20
@ReptileMike

Keine Sorge, kann ja nichts schlimmes passieren ;) falls du motivation oder so brauchst, schick mir ne Freundschaftsanfrage :‘)

ReptileMike
Beitragsersteller
@LookieYT

Vielen dank. Ja hab die eine Anfrage geschickt

Also ich als Mädchen finde es am Besten, wenn man sich einfach auf den Inhalt in einer Story (bei Insta) oder so bezieht und Smalltalkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReptileMike
Beitragsersteller

Ah okay danke. Nur sie reposted nur ihre Freunde(wenn sie überhauot eine Story macht)

ReptileMike
Beitragsersteller
@LazyCrazyLu

Ja... Also kann man nicht einfach hey schrieben und dann den Smalltalk machen?

LazyCrazyLu  23.08.2024, 17:50
@ReptileMike

Also ich wäre dafür offen aber es gibt Mädchen die das eher komisch fänden. Keine Ahnung wie sie da tickt

Ich hab ihn angeschrieben nach sehr langen überlegen und dann ist rausgekommen das er sich nicht getraut hat mich anzuschreiben und schon echt lange was für mich empfunden hat. PS: Wir sind jetzt 1½ Jahre zusammen. Mach es bevor es zu spät ist.

Viel Glück

ReptileMike
Beitragsersteller

Vielen Dank und alles gute an euch

also egal was du tust mach nichts aus dem nichts, also wenn du quasi nie mit ihr redest dann komm nicht aus dem nichts mit heyy... sondern bau irgendwie kontakt auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReptileMike
Beitragsersteller

Und wie? Bin halt so in der Schule noch scvüchterner und könnte das noch nicht

ReptileMike
Beitragsersteller
@DieKrawatte

Ne sie ist eher still und ich sehe sie nicht oft reden. Sie ist meist nur bei ihren Freunden und steht da und hört zu. Also kenn ich sozusagen nur das aussehen, was perfekt idt

DieKrawatte  23.08.2024, 17:51
@ReptileMike

ok also vermutlich das beste ist das man erstmal irgendwie kontakt zu ihren freunden aufbaut (nur so das man sich kennt) weil dann ist es nicht so komisch weil man ihre freunde auch halt kennt. über die freunde kann man versuchen auf sie zu kommen, das ist aber fall zu fall unterschiedlich. ansonsten ist eine direkt Konfrontation auch eine Möglichkeit. dauert nicht so lang ist aber nicht sooo "sicher" (bin nicht ausgebildeter beziehungsberater ist nur Erfahrung von freunden usw.)

ReptileMike
Beitragsersteller
@DieKrawatte

Okay danke. Ja wie gesagt das mit den Freunden wird nix. Meinst du nicht anschreiben würde gehen?

DieKrawatte  23.08.2024, 17:57
@ReptileMike

ja aber nicht so direkt sagen was sache ist. also vielleicht irgendnen Grund warum du sie anschreibst wäre gut damit sie nicht direkt checkst was Sache ist

ReptileMike
Beitragsersteller
@DieKrawatte

Ja also wollte ihr auf keinen Fall sagen, dass ich auf sie stehe aber vielleicht so small Talk und nach Kontakt fragen