Sind sie sorgen berechtigt bzw was kann passieren?

5 Antworten

Ich an deiner Stelle würde es einfach machen, wenn du es nicht tust wirst du auch niemals erfahren was vielleicht aus euch geworden wäre. Da sie neu in eurer Jahrgangsstufe ist wird sie sich bestimmt freuen wenn du sie anschreibst, da sie ja so selbst auch neue Bekanntschaften macht. Und ich würde sagen wenn sie nicht wirklich so asozial ist und mit ihren Freundinnen über dich lacht, dann wäre das schlimmste was passieren kann das sie nein sagt und dann hat sich die Sache, du kannst weitermachen und nach jemand anderem Ausschau halten und musst nicht immer diesem Mädchen hinterher laufen. Ich hoffe für dich du hast Erfolg falls du es machen solltest.

ReptileMike
Beitragsersteller

Vielen dankt! Netter Kommentar:)

Aber ist das dann nicht doof weil ich sie dann jeden Tag sehe wenn sie nein sagt? Und sie mich ggf anguckt

Schreib etwas nettes und freundliches, dann gibt es keinen Grund zur Sorge.

ReptileMike
Beitragsersteller

Okay vielen dank

Das Risiko musst du eingehen. Das ist immer so, wenn man jemanden mag, macht man sich verletzlich.

Wenn ihr euch doch gegenseitig folgt, dann kannst du ihr ohne Bedenken schreiben.

Ich denke sie freut sich.

Wenn du es nie tust, macht es vielleicht jemand anders.

Nur Mut!

Liebe 🌞 Grüße

ReptileMike
Beitragsersteller

Vielen Dank! Toller Kommentar:)

Wenn du sie wirklich echt gern magst und sie dir sogar folgt solltest du sie anschreiben oder ansprechen und ihr sagen das du sie liebst. Oder halt in deinen Worten...du solltest ihre Freundinnen nicht beachten. LG

ReptileMike
Beitragsersteller

Dankee! :)

Crush ist ein hässlicher Anglizismus, das Wort 'Schwarm' ist da viel sympathischer. Wer nicht wagt, hat schon verloren. Wenn Du es schaffst, Deinen inneren Schweinehund zu überwinden und sie anzusprechen, dann wirst Du dich danach gleich viel stärker fühlen. Es steigert Dein Selbstbewusstein, und Körbe werden Dir irgendwann nichts mehr anhaben können.

ReptileMike
Beitragsersteller

Okay vielen dankt! Tolle Worte:)