Kann es sein, dass sie Interesse hat?
Hallo,
ich bin seit über einem Monat in einer neuen Klasse und bin nach langer Zeit mal wieder verliebt. Dass letzte mal als ich verliebt war, wurde ich abgelehnt und musste mit einem großen Scham noch durch die Zeit, doch dies war schon ungefähr 6 Jahre her. Seit 4 Jahren habe ich eigentlich keine Interesse an Mädchen gehabt, doch als ich in einer neuen Klasse ankam, hat es sich geändert.
Solche Gefühle hatte ich lange nicht mehr gehabt, sie ist süß, witzig und hübsch. Ich denke ich habe mich verliebt. Ich möchte mit ihr reden aber traue mich nicht, bin sehr schüchtern. Ich habe Ihre Nummer von der Klassengruppe bekommen und hatte vor ihr öfters zu schreiben, nur traue ich mich nicht. Dachte mir erst einmal mit ihr Persönlich zu reden und später mit ihr zu chatten, weil es komisch wäre wenn jemand der kaum mit ihr redet einfach über WhatsApp sie aufeinmal anschreibt.
Es gibt einen Mädchen (ich nenne sie jetzt A) in der Klasse, der ich gefragt habe wer schon alles ein Pärchen ist. Mein Crush ist anscheinend single. Doch nun fragt sie (A) mir öfter warum ich danach gefragt habe. Ich habe schon öfter versucht es zu verschleiern, aber sie weiß, dass etwas dahinter steckt. Sie (A) ist eine vertrauliche Person und eine enge Freundin meines Crush's, soll ich es ihr sagen das ich einen Crush habe? Sie würde wahrscheinlich helfen, meinem Crush näher zu kommen.
Ich hatte mit meiner Crush nur ein Paar geredet (sehr wenig), ich weiß nicht ob sie auch Interesse hat. Vor einigen Tagen hatte sie mir einen wunderschönen Blick gegeben, ich hatte sie angeschaut, sie mich. Dies ging ungefähr 3 Sekunden und ich war sehr schüchtern. Unsere Augen schauten ineinander, doch wir haben beide danach weggeschaut.
Was soll ich nun tun um sie zu gewinnen?Ich habe kaum Erfahrungen mit Mädchen und bin schüchtern in Ihrer Nähe. Soll ich es (A) erzählen damit sie mir helfen kann?
Und es tut mir leid wegen des langen Textes.
6 Antworten
Junge werd erwachsen. Verlieb dich nicht immer direkt. Bleib cool.
Sprich sie an. Wenn du mit drr Freundin reden kannst dann auch mit ihr. Aber erzähl nichts von Crush, verliebtsein oder ähnlichem. Erzähl ihr von dem unglaublich guten Eis was es in der Stadt gibt. Und dann fragst du sie ob sie mit kommt. Und dann ganz normal mir ihr reden, so wie mit der freundin.
Dem unwahrscheinlichen Fall, dass nein sagt kommt von dir ein freundliches "okay kein ding". Und dann fragst du ne andere.
Sprich sie an, du wirkst auf Mädchen viel Attraktiver wenn du die Eigeninitiative ergreifst. Unterhalte dich mit ihr und wenn der Vibe passt lade sie mal auf ein Eis ein.
Hallo,
Erstens sag es (A). Zweitens ist zwar schwierig aber sprech oder schreib sie an. Z.B. mit "Hey, was machst du greade so."
Schreib sie an oder sprich sie an ich habe mich gerade auch überwunden ich habe zwar noch keine Antwort aber ich schätze es ist sehr erleichternd also schreib sie an und Leg dann dein Handy weg oder sprich sie an. Sorry für die späte antwort hoffe ich konnte trotzdem helfen
Hey, cool!
Erstens... wenn du möchtest, dass daraus was wird, empfehle ich dir, mit A darüber zu sprechen. Sie wird bestimmt Verständnis haben. Sie wird euch bestimmt helfen, und vielleicht weiss sie ja auch was von der anderen Seite...
Du kennst A, deshalb musst du schliesslich entscheiden, ob sie vertrauenswürdig wirkt?
Tipp: Falls daraus etwas wird... bleib ihr treu, dann bist du an keiner Trennung Schuld ;)