Leute, soll ich mich trauen, sie zu fragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ja sollst du, wenn sie dich korbt:

dann such dir halt die nächste, dann waren dass zwar 3 jahre lebenszeit aber hey ich wurde 9 mal gekorbt

ein sehr trauriges szenario ist wenn die freunde alles verderben. Das Problem ist halt wenn viele leute sie auf dich ansprechen und sie nicht auf dich steht, fühlt sie sich bedrängt und dann wars das. Also sprech sie so schnell wie möglich an bevor sowas pssiert

leider hab ich keine Erfahrung mit Beziehungen aber ich glaube dass kommt automatisch :)

viel glück

AslanInTrouble
Beitragsersteller

Danke, man und boah, du wurdest 9 Mal gekorbt??

Pinguinpingi8  07.09.2022, 19:36
@AslanInTrouble

Exakt 9 oder 10 mal :(

bin auch mit dem zählen durcheinander gekommen 😂😂

btw lass dich jetzt nicht entmutigen,

ich würde mich als sonderfall bezeichnen ^^

AslanInTrouble
Beitragsersteller
@Pinguinpingi8

... Danke.. aber es gibt ein Problem noch, wenn sie mich wird sich das rumsprechen und, jeder wird uber mich lachen (ich hab sie asozialste Klasse der Schule)

Pinguinpingi8  07.09.2022, 19:41
@AslanInTrouble

Kein Problem

du musst es dann einfach entspannt sehen und dich nicht provozieren lassen

ausserdem wenn sie es erzählt (99,999% Warscheinlich) dann weiss es mit etwas pech nicht nur die ganze klasse sondern die ganze stufe… (zumindest alle mädchen der stufe)

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich glaube nicht, dass sie nur Mitleid mit dir hat, aber am Besten fragst du sie einfach direkt, schließlich kann dir hier niemand sagen, ob sie dich liebt.

Wenn sie dich korben sollte, dann musst du das halt akzeptieren. Negative Erfahrungen gehören nunmal im Leben dazu.

Frag' sie! ;-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

AslanInTrouble
Beitragsersteller

... Uhm... also ich bin ja EXTREM schuchtern. Wann soll ich sie so fragen? PErsohnlich oder soll ich sie anrufen?

quindici  07.09.2022, 19:40
@AslanInTrouble

Kenne ich, ich habe mich auch nicht getraut :)

Ich würde es persöhnlich machen, dann siehst du auch ihre Reaktion.