Creme Fraiche so essen?

6 Antworten

Wenn du Bock drauf hast... So pur schmeckt es mir nicht. Ist halt quasi einfach nur sehr fette Sahne.

Creme Fraiche kann man toll zum Kochen verwenden. Oder für einen sehr reichhaltigen Dipp mit Salz, frisch gepresstem Zitronensaft, Schnittlauch...

Schön cremig. Liegt bestimmt schwer im Magen (Fettgehalt).

Schmeckt besser wenn man Gemüse reindippt. Für mehr Geschmack kannst du ein Päckchen Salatkräuter drunter mischen oder das Creme fraiche mit Tomaten/Gurke/Zwiebelwürfelchen aufpeppen.

ja kannst noch bissel geschmack, zitrone, sirup oder Honig reinmachen

Ja, kann man machen.

Koste mal und wenn's Dir schmeckt, ist nichts einzuwenden, das Zeugs auch so zu essen.