Margarine, die wirklich wie Butter schmeckt?

1 Antwort

Nein, keine. Ich fand die von DuDarfst aber noch am besten. Die Joghurt-Butter mit 37% Fett. Avocado ist übrigens auch sehr sehr lecker. Das Problem ist da nur, dass sie erstmal die richtige Reife haben muss und nach dem Anschneiden eher schnell verdirbt. Aber mit etwas Zitronensaft, Salz und Pfeffer püriert ist das köstlich mit Schinken zB.

Oder du sparst woanders an Fett. Etwas weniger vll?

cocktailchen
Beitragsersteller

Ich esse eigentlich schon kaum Fett.. es geht auch nicht ums abnehmen, ich vertrag es aufgrund einer Krankheit nicht so gut...