Crazy Factory :Wann kommt meine Ware an?

7 Antworten

Ist ziemlich unterschiedlich man muss da echt viel Glück haben, als ich noch dort bestellt habe kamen meine nach 1 Woche an, eine Freundin von mir hat knapp nen Monat gewartet und ne andere von mir kam das Paket nie an.

rocknroll21
Beitragsersteller

Als du noch da bestellt hast? Wo bestellst du denn jetzt deine Piercings wenn ich fragen darf?

ITsUnacceptable  03.11.2016, 10:39

Ja als, weil die Piercings dort qualitativ nicht gerade das beste ist, zudem ich unzählige Probleme von unglaublich vielen Personen mitbekommen habe. hab ich mich entschieden, lieber woanders zu bestellen, bevor mir auch sowas passiert. entweder hol ich die direkt vom Piercer oder wenn online wildcat, modern nature oder bei amerikanischen shops, da die echt tolle ausgerwöhnliche Piercings/Plugs haben.

Ich warte immer so 5-7 tage. Einmal kams nach 3 tagen an. Meine Schwester hat schonmal 10 tage warten müssen. Ich denke das ist unterschiedlich :)

rocknroll21
Beitragsersteller

Nach drei Tagen ist ja scheinbar echt eine Seltenheit. Da hattest du wohl echt Glück :D

Juliie1996  03.11.2016, 10:48

Naja so oft wie ich dort bestelle ^^

"Früher" also vor 5-6 Jahren hat das auch noch wochenlang gedauert. Da habe ich oft 1 Monat auf mein Päckchen gewartet. Vor ein paar Jahren dürfte sich CF dann aber rundumerneuert haben. Seit dem brauchen Lieferungen wirklich nur in etwa 1 Woche.

Habe erst vor 2 Wochen wieder eine Bestellung bekommen, die sehr schnell da war.

Bei mir hats eigentlich nie länger als eine Woche gedauert (Feiertage ausgenommen, da warens dann halt 1-2 Tage länger)

Du musst dran denken am 2. war Feiertag aber warte doch einfach ab