DHL warenpost live tracking?

2 Antworten

Nein, die Warenpost hat leider kein Live Tracking, da sie vom Briefzusteller und nicht dem Paketzusteller zugestellt wird.

Warenpost ist für kleine Sendungen die in den Briefkasten passen und wird , da es wie ein brief transportiert wird, nicht so oft gescannt und hat kein live Tracking.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Kein Live tracking, aber i.d.R. eine durchgehende Sendungsverfolgung bis zur Auslieferung beim Empfänger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen