Habe eine Tracking nummer aber das Packet wo verfolgen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die Website, wo du bestellt hast, ganz unten kanst du Shipping & Return öffnen. Dort steht, dass entweder mit Hong Kong Airmail Post oder China EMS verschickt wird. Die beiden Links kanst du anklickem und du wirst zur Tracking Seite des jeweiligen Versenders weitergeleitet, wo du die Nummer eingeben kannst.

Eventuell lässt sich die Nummer auch hier mit DHL tracken, wen die Sendung von DHL übernommen wird.

Hi,mit welchem Paketdienst wurde es denn verschickt?

versuch mal das hier: www.Track-trace.com Hilfreicher wärs zu wissen mit was es verschickt wurde ;)