CPU wird warm, beim streamen?

8 Antworten

es ist völlig normal das die cpu und gpu warm wird wenn die was zu tun bekommen

Das ist eine super Temperatur, Probleme sind hier keine vorhanden. CPUs bringen die optimale Leistung bis ca. 60-70°C, halten aber auch 90-100°C meist noch aus, wenn es sein muss.

Chips werden nunmal warm, wenn sie arbeiten, das ist normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Völlig in Ordnung. 70-80 Grad aufwärts wären je nach Cpu grenzwertig, aber 50 Grad sind ok..

Hallo,

50°C sind für die CPU doch ein top Wert. Genau so wie bei der Grafikkarte die 36°C.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Du streamst wahrscheinlich kein Standbild. Also wird die CPU mit irgendwas beschäftigt sein. 50° sind ja nicht viel.