Über CPU oder GPU streamen?

3 Antworten

Der Encoder ist nur die halbe Miete.
Wichtig sind die richtigen Einstellungen. Probiere also beides aus und entscheide selbst. Ryzen ist nie verkehrt.

musst du beides testen es höngt von vielen faktoren ab ich zb habe ein r7 3700x und eine rtx2060 und habe über die gou besere ergebnisse

Streamen oder Zocken?

Ehre089
Beitragsersteller

Beides.

Ehre089
Beitragsersteller
@ModernSlang17

Ich möchte streamen. Auf Twitch. Sprich ich möchte mit meinem Computer zocken und streamen.

ModernSlang17  05.03.2022, 19:43
@Ehre089

Warum erwähnst du "auf Twitch streamen" nicht oben in deiner Beschreibung? Ich wäre jetzt davon ausgegangen dass Du Gamestreaming gemeint hast. Du musst dich da ein bisschen klarer ausdrücken. Denn Streaming hat nicht nur eine Bedeutung.