Ich zocke Valorant und streame es gleichzeitig auch. Ist es normal das GPU und CPU bei 70 Grad sind. Vorallem auch bei dieser aktuellen Hitze Welle!?

2 Antworten

"Im Winter ist die GPU und CPU nicht so warm."

natürlich nicht, da ist es auch nicht so warm in Deiner Wohnung

CPU veträgt 95°
GPU verträgt 105°

bzw dies sind die Maximaltemperaturen ab denen dann die zwangsbremse allerspätestens angeworfen wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Natürlich. Ist du Luft mit dee gekühlt wird wärmer, bleibt eben das zu kühlende Objekt auch wärmer.