Cpu wird bri windows 11 schnell heiß?

3 Antworten

Welche CPU ist es denn denn eigentlich sollte bei guter Kühlung selbst bei dauerhafter maximaler Auslastung durch eine Software niemals diese Temperatur erreicht werden

Solltest du einen Ryzen CPU besitzen hast du den mainboard Chipsatz Treiber fix heruntergeladen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Over66282
Beitragsersteller

Habe den i5 9300h

Ja installiere wieder Windows 10 und Lösche win 11.

was hast du erwartet? ein Performantes Betriebsystem? Seit spätestens Windows 7 gehts nur noch berg ab merk dir das.