Meine Grafikkarte ist in jedem Spiel immer auf fast 100 Grad?

2 Antworten

Entstaube die Grafikkarte mal, die Temps sind eindeutig zu hoch, dadurch taktet sich die Graka runter und es kommt zu laggs

thezenith25
Beitragsersteller

ja okay also ich habe staub gesaugt und da ist auch keins mehr aber trotzdem ist das so geblieben

Guten Tag,

meiner Meinung nach hast du schon die richtige Antwort erhalten. Allerdings wollte ich dir noch die Bestätigung geben, dass dies wirklich helfen könnte, da ich vor einer Woche genau die gleiche Grafikkarte entstauben lassen habe und sie dann nicht mehr überhitzt ist. Außerdem kann die Zimmertemperatur im Sommer auch zu überlastungen führen. Allerdings denke ich weniger, dass es daran liegt. Die Grafikkarte solltest du am Besten nicht durch das Saugen reinigen, da könnten einzelne Teile kaputt gehen. Lasse es von einem Profi reinigen oder kaufe dir eine extra sprüh Dose.

Mit freundlichen Grüßen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

thezenith25
Beitragsersteller

achso man sollte also zu einem Profi gehen das hatte ich jetzt nicht verstanden