CPU wechseln wegen Windows11?

2 Antworten

Hallo Yeti34

Sämtliche Skylake und Kaby Lake Prozessoren, die auf einem H110 Mainboard laufen verfügen über die für Windows 11 mehr oder weniger benötigte TMP 2.0 Funktion.

Microsoft versucht hier einige Prozessorserien trotz vorhandenem fTPM 2.0 absichtlich auszuschließen, weil sie doppelt so viele Abstürze haben, verschweigen dabei jedoch, dass es sich hier um einen Unterschied bei der Nachkommastelle im 99% Bereich handelt.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

Yeti34
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis

Von einem Experten bestätigt

Garkeine.

Brauchst ein neues MB.

Yeti34
Beitragsersteller

Danke für die Info