Welches Mainboard brauche ich für meinen Intel Core i5 7400?

2 Antworten

https://geizhals.de/?cat=mbp4_1151

Bitte sehr. Die GeForce-Karte wird weiterhin passen, wenn ein PCI Express x16-Slot vorhanden ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Hallo,

folgende Chipsätze passen zu deinem Prozessor:

  • B150, H170 und Z170 (benötigen wohl alle ein BIOS Update)
  • B250, H270 und Z270

Bei dem Prozessor würde ich wieder ein B250 Board nehmen. Sollte auch schön günstig sein. Bei dem Prozessor würde ich nicht mehr zu viel investieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler