COVID Impfung 1-?

HarryXXX  19.10.2024, 17:18

Nein, keine Probleme. Nr 5 seit gut einer Woche.

Marcogoil
Beitragsersteller

Ok

10 Antworten

Hallo Marcogoil,

nein, hatte ich nicht. Bin dreifach geimpft. Sollten weitere Impfungen für Personengruppen, denen ich angehöre, empfohlen werden, lasse ich mich definitiv erneut impfen.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MFA; Erfahrung in Human-, Tier- & Labormed. (Mikrobiologie).

Keine ernsthaften Nebenwirkungen bei der uns nahen direkten Familie (13 Personen, 3-5 Impfungen). Die meisten haben auch leichte Coronainfektionen gehabt, aber alle, wie zu erwarten, sehr gut und ohne Spätfolgen überstanden.

Meine Frau und ich sind jetzt für die nächste Impfung (Nr.6) angemeldet.

Keinerlei Nebenwirkungen.

War sehr froh, dass ich mich frühzeitig impfen lassen konnte (1. Impfung April 2021). Habe die Entscheidung nie bereut.

Nein ich hatte keinerlei Nebenwirkungen durch eine Covid-Schutzimpfung.

Und natürlich würde ich es sofort wieder tun.

Und deshalb bekam ich auch vor 2 Wochen meine jährliche Impfauffrischung.

Die erste hat mir keine weiteren Probleme bereitet, ausser vielleicht dass der Arm etwas weh getan hat. Bei der zweiten und dritten bin ich aber jedes Mal mind. einen Tag flach gelegen, mind. einmal davon mit Schüttelfrost oder Fieber (bin nicht mehr sicher) und Gliederschmerzen.

Bin mit Moderna geimpft worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufs- und Lebenserfahrung, gesunder Menschenverstand

Marcogoil
Beitragsersteller

Und jetzt geht's dir wieder gut?

annie80  19.10.2024, 17:24
@Marcogoil

Ja, das war wie gesagt eine Sache von ein, zwei Tagen.

Beim ersten Mal (also der zweiten Impfung) hatte ich zum Glück zufällig danach frei. Dann habe ich den Termin beim nächsten Mal auf vor das Wochenende gelegt und rechtzeitig Ibuprofen genommen, so dass es nicht so schlimm war.

annie80  19.10.2024, 17:28
@Marcogoil

Achja, und unter den damaligen Umständen würde ich mich wieder impfen lassen. Aber da die Pandemie vorbei ist, werde ich mich nicht nochmal gegen C. impfen lassen.

Mir war auch vollkommen bewusst, dass diese Art von Impfung etwas neues ist, und dass es ein Risiko ist.