Cousine meiner Freundin will Weihnachten und Silvester mit mir feiern?

12 Antworten

Da Dich die Cousine Deiner (wohl eher Ex)Freundin so sehr beschäftigt, dass Du schon merere Fragen dazu gestellt hast, solltest Du mal mit Ihr reden, bzw. Dich entweder mit Ihr zu einem Date verabreden oder Ihr sagen, dass sie Dich in Ruhe lassen soll...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was eine ehrenhafte familie 😂 gönn dir beide und vielleicht hat die ja noch mehr cousinen

spaß ich find die familie ekel erregend

Die Frage wäre wohl eher, was sagt Deine Freundin dazu....wird sicher lustig, wenn sie das sieht....

Deine Freundin, ist das "eine" Freundin oder deine feste Freundin?

Je nachdem: Lass nicht zu das die Cousine deiner Freundin versucht dich deiner Freundin auszuspannen.

Dieses "ich will mit dir feiern", freizügiges Foto schicken, etc.... ist nichts anderes als plumpe Anmache in der Hoffnung das sie bei dir landen kann.

Ob das unter den Mädels so abgesprochen wurde, oder die Cousine dein (Freundin/ Ex?) übertrumpfen/ ausstechen will? Das wissen nur die beiden.

Ich hätt keinen Bock auf Stress zum Jahreswechsel und würde daher garnicht auf das Foto/ nicht auf Anbaggerei/ nicht auf EInladungen a la "lass uns zusammen ...feiern" einlassen

Mungukun  15.12.2022, 10:03
Deine Freundin, ist das "eine" Freundin oder deine feste Freundin?

Das ist die große Frage, die er uns ja nicht beantwortet (trotz meiner Nachfragen).

Vor 3 Tagen war es noch die Ex Freundin: https://www.gutefrage.net/frage/ex-freundin-fragt-mich-ploetzlich-ob-ich-immer-zu-nach-usa-kommen-wuerde

Vor 7 Tage hattet er noch nie eine Freundin gehabt: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ohne-gelebtes-leben-verhindern-auf-frauen-creepy-zu-wirken

Wenn es also kein Troll ist, wovon ich ausgehe, dann hätte er es geschafft innerhalb einer Woche eine Beziehung zu finden und die schon wieder direkt scheitern zu lassen.

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller
@Mungukun

Ich habe es oben beantwortet. Es ist eine on and off Beziehung weil sie Borderlinerin ist und schwer zu halten.

Manchmal bezeichne ich es auch nicht als Beziehung weil es bisher nur online ablief.

Und nein, es ist nicht die Nigeria Mafia die mein Geld will, ich kenne sie persönlich.

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller
@isilang

Eben. Und deshalb zähle ich das je nach Frage mit oder nicht.

Ja und, wo liegt da das Problem, wenn es denn wirklich so sein sollte?