Bei kleinen Brüsten nur Sport BH?

8 Antworten

Gibt viele Männer, die auf kleine Brüsten stehen, mach dir also keine Sorgen. Ist doch egal. Deine Brüsten haben doch keinen Einfluss auf deinen Charakter. Bist sicher ein toller Mensch. Kümmer dich nicht so drum. Es ist doch nichts schlimmes. Trag das worin du dich am wohlsten fühlst

Wie bei allen Sachen gibt es Männer die das toll finden genau so wie solche die das nicht mögen. Kann dir aber egal sein, du bist toll so wie du bist. Und wenn es dir nicht unangenehm ist kannst du den BH ja auch einfach weglassen.

Männer stört das nicht. Aber warum überhaupt einen BH tragen bei kleinen Brüsten? Also ich trage selten einen BH, wenn ich das Haus verlasse. Ich finde es ohne einfach bequemer.

Eigentlich sollte dir die Meinung der Männer deswegen egal sein, du bist schließlich so oder so ein normaler, toller Mensch. Ich trage ab und zu auch nur einen Sport-BH, weil der einfach gemütlicher ist. Trage was dir gefällt, BH ist schließlich kein Muss ;)

Wenn du dich mit Bustier oder Sport BH wohler fühlst dann trage die einfach.

Zu Hause habe ich meist auch nur Bustier oder Sport BH an, draußen meist einen richtigen BH bei Größe 75C

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung