Cousine meiner Ex will dass ich zu ihr nach Spanien komme obwohl sie schon einen Freund hat bei dem sie wohnt?

2 Antworten

Na sie liebt dich doch mehr als den Freier und will halt mit dir auch in die Kiste steigen und sich von dir bumsen lassen, entscheiden musst du ob sie das wert ist.

KommBenutzMich
Beitragsersteller

Sie kennt mich doch gar nicht persönlich. Hat maximal ein Foto von mir gesehen falls meine Ex ihr eins geschickt hat. Außerdem hat sie Weihnachten in der Timeline auf Insta einen kurzen Clip gepostet wo ihr Typ sie begrabbelt.

Du musst wissen, ob du das willst.
Und warum sie das möchte, kann ich dir nicht sagen.