Malgrat de mar, Hotel Luna Park

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren mit Fun-Reisen da, auch im Luna Park :) Malgrat ist echt super schön, fahren dieses Jahr auch wieder mit Fun dort hin und weil wir uns in das Hotel verliebt haben auch wieder genau in das :) Das coole ist halt das man bei Fun nicht diese typische Betreuung hat sondern auch eigene Entscheidungen treffen darf! :)) Wir könnens nur empfehlen!

Ich habe für dieses Jahr auch eine Reise ins Hotel Luna Park mit ruf gebucht. Mich würde interessieren wie dein Urlaub war. Wie lief das insgesamt alles ab (auch was das Nachtleben betrifft)? Ich freue mich schon total! Ist jemand von euch wieder dabei?