Malgrat de mar, Hotel Luna Park
Hallo ihr Lieben, ich hab mir mit meiner Freundin überlegt nach Malgrat in Spanien zu fahren. Der Urlaub soll im Sommer stattfinden und wir wollen mit RUF- Jugendreisen fahren. Ich bin mir aber noch unsicher mit dem Hotel Luna Park. Die Bewertungen sind unterschiedlich. Wart ihr schon einmal dort und könntet ihr mir sagen wie es dort ist und in welchem Zustand sich das Hotel befindet? Wäre sehr lieb. Danke!
3 Antworten
Wir waren mit Fun-Reisen da, auch im Luna Park :) Malgrat ist echt super schön, fahren dieses Jahr auch wieder mit Fun dort hin und weil wir uns in das Hotel verliebt haben auch wieder genau in das :) Das coole ist halt das man bei Fun nicht diese typische Betreuung hat sondern auch eigene Entscheidungen treffen darf! :)) Wir könnens nur empfehlen!
Tripadvisor ist eigentlich relativ verlässlich, außerdem gibt es über 100 Fotos von Reisenden, die aussagekräftiger sein dürften als die Bilder vom Management.
Insgesamt wohl in Schulnoten eine 3, ok für ein 3-Sterne-Hotel und Gäste, für die Döner, Pizza und die 46 beim Chinesen als exotisch gelten, werden nicht enttäuscht sein.
Ich habe für dieses Jahr auch eine Reise ins Hotel Luna Park mit ruf gebucht. Mich würde interessieren wie dein Urlaub war. Wie lief das insgesamt alles ab (auch was das Nachtleben betrifft)? Ich freue mich schon total! Ist jemand von euch wieder dabei?