Warum wünscht mir ein Mädel nachts um halb zwei Frohe Weihnachten?

5 Antworten

Manche Menschen wünschen einfach pauschal allen in ihrer Kontaktliste Frohe Weihnachten. Solange es keine persönliche Nachricht ist, schliesst du besser gar nichts daraus.

Kann ja sein, dass ihre Weihnachtsfeier in Spanien die halbe Nacht gedauert hat und sie zwischendurch halt mal online war. Auch daraus kannst du nichts schliessen.

Höre auf irgendwelche Annahmen zu treffen und beginne zu fragen.

Vielleicht möchte nicht jede Person die dir schreibt sofort mit dir schlafen. Du solltest wirklich aufhören davon auszugehen. Ich glaube sie möchte dir einfach Frohe Weihnachten wünschen. PS: hör auf "Mädel" zu sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel

Wie wäre es wenn du SIE darauf ansprichst als fremde Menschen im Internet die sich nichtmal kennen und somit kein Urteil über sie heben können.

KoenigLudwigXIV
Beitragsersteller

Weil ich unmännlich bin und keine Ahnung von Frauen habe.

EllieWilliam370  25.12.2022, 12:23
@KoenigLudwigXIV

Was heißt hier keine Ahnung von Frauen haben?

Ich habe männliche freunde und mit denen lässt es sich sogar einfacher reden als mit mädels einfach reden und gut ist

Weil sie die Erste sein wollte.