Cousine geht mit meinem ex raus und kommen bestimmt noch zusammen?

5 Antworten

Das ist ganz allein deren Sache.

Ihr seid nicht mehr zusammen. Deswegen geht es dich nichts mehr an.

Ex ist Ex.

Es kann dir völlig egal sein, wen er sich neues angelacht hat. Wenn ihr euch trefft, bleibt höflich. Ihr müsst euch ha nicht mögen.

Ja .. das ist wirklich nicht schön, versuche mit ihr darüber zu reden , vielleicht fühlt sie wirklich was starkes für ihn, dann kannst du es eventuell akzeptieren oder sie sollte es lassen und du solltest ihr klar machen das du es nicht gut findest.

aufjedenfall mit ihr REDEN

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Das kannst du finden wie du willst. Es geht dich trotzdem nichts an

Ich finde es schade dass wenn der/die Es eine Persona non grata ist.