Warum ist meine Ex so eiskalt?

Sie einmal zu stellen hat nichts mit Stalking zu tun!!! In diesem Text steht absolut nichts, dass ich sie weiter bedränge!!! Das tue ich nämlich auch nicht. Die Lesekompetenz vieler hier lest mich erschrecken

3 Antworten

Sie hat dir die Antwort doch schon gegeben:

ich habe nur mit dir bzw deinen Gefühlen gespielt

Das ist nun wirklich keine Frau, der du hinterhertrauern solltest. Schließ für dich mit dieser Geschichte ab, blockiere sie und kümmere dich nicht weiter um sie. Vor allem: lauf ihr nicht hinterher, das ist für dich entwürdigend.

Statt dessen schau nach vorne und freu dich auf das, was dir das Leben noch zu bieten hat... inklusive einer erfüllenden Beziehung, die du sicher auch noch erleben wirst. Nicht alle Frauen sind so wie deine Ex.

motschilp12
Beitragsersteller

Danke, dass du dir im Gegensatz zu vielen hier den Text durchgelesen hast.

Ist man wegen einer Schlange Blind vor Liebe, vergisst man es gibt bessere Frauen als diese.. xD

Was ich damit sagen will such dir was besseres.

motschilp12
Beitragsersteller

Danke, du hast dir im Gegensatz zu vielen hier den Text aufmerksam durchgelesen

leider sind viele menschen so. gewöhn dich lieber dran. gut, dass du sie nicht geschlagen hast. lass am besten keine menschen mehr emotional an dich ran, dann kannst du auch nie enttäsucht werden.