Cousin besuchen oder sein lassen?

Achtet bitte nicht auf meine schlimme Rechtschreibung btw Grammatik. Ich bin grad unter Zeitdruck

CriticalSmoker  26.05.2023, 13:45

Du weißt das man das "Cousin" schreibt? Vetter ginge übrigens auch

UnknownUs990
Beitragsersteller

Ich habe eine dumme angewöhnung

2 Antworten

Du solltest nicht nach Hamburg fahren. Mach dir mit deinen Freunden hier ein paar schöne Tage.

Wenn es das letzte Mal schon grausig war, kann es nicht besser werden.

Frag ihn doch mal ob er dich besuchen will? wenn er nicht will wirst du rausfinden ob er Lust auf dich hat oder nicht. Ich denke aber um ehrlich zu sein dass du deine Zeit verschwenden wirst.