Müde durch zu wenig wasser?

2 Antworten

bei der Hitze auf jeden fall 2 L .. aber du bist ja auf den Weg.

Ansonsten was isst du den ganzen Tag ?

Der Urin sollte immer "Zitronen" Farben sein , wenn er braun, Orange , dunkel gelb iist dann trinkst du zu wenig und er "Stinkt" einfach stark

ich habe mir eine Flasche gekauft die ist mit Uhrzeit und da sieht man immer das noch was fehlt.

Bild zum Beitrag

 - (Wasser, vergesslich)

1,5 sind nicht zu wenig. Tagesmüdigkeit kommt eher von falscher Ernährung. Zuviel Zucker und Fett. Zu wenig Gemüse und Proteine.

Oder zu wenig Bewegung, sodass der Kreislauf einschläft.