Couperose/periorale Dermatitis?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sich durch bestimmte Faktoren ein spider neavus gebildet hat. Das ist nichts schlimmes. es ist eine leichte sekundäre Erkrankung die meist von allein wieder weg geht.
Diese Spider neavi verschwinden meist nach ein paar Wochen bis Monaten. Es hilft die Ursache dafür zu entfernen.
doch woran es liegt kann ich dir leider nicht sagen.
ich würde dir empfehlen mit deinem Arzt darüber zu reden.

lg Marry

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Macaa  01.03.2020, 21:25

Hi ich leide momentan auch da dran, anfangs wurden mir kortison salben verordent und Augenlied crems weil die dachten es wäre ein hautexem das hat das alles schlimmer gemacht. Bist du deswegen auch krankgeschrieben?